Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#87

Renate Schultheis u. Volkmar Heidak (Offenbach) schrieb am 20.10.2017 um 19:11 Uhr

Wir waren zu wiederholten Mal Gast. Es war jedesmal traumhaft, vor allem, wenn das Wetter noch mit spielt.Super Essen, mit Blick auf Berchtesgaden und die Berge.
.

#86

W. Schrantzmair schrieb am 05.06.2017 um 12:03 Uhr

Endlich kam ich wieder in den Genuß der hervoragenden Küche. Der Hirschbraten war einfach galaktisch. Dazu noch ein süffiges Helles auf der Terrasse mit diesem Wahnsinnspanorama. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

#85

Volker, Christoph, Oliver, Michael, Dirk (Caan) schrieb am 25.07.2016 um 16:14 Uhr

Email
Männertour vom 09.07.-16.07.2016.
Wir waren zum x-ten Mal Gast im Oberkälberstein. Auch dieses Jahr wieder ein herzliches Dankeschön an unsere Wirtin Susi.
Sie liest uns unsere Wünsche aus den Augen ab, das Essen war vorzüglich, die Kommunikation zu unseren Frauen von ihr aus hat auch geklappt, der Service im Lokal einwandfrei, Zimmer immer s*uber gereinigt.
Ich fürchte, wir müssen dir auch nächstes Jahr auf die Nerven gehen. Also nochmals Danke. Bleibt alle gesund und eine gute Zeit.
Volker.

#84

Ralf Lorber schrieb am 19.06.2016 um 10:49 Uhr

Email
Wir erlebten ein paar seht schöne Tage in Ihrem Gasthof, bei exelenter Küche und in familiärer Atmosphäre .
Wir kommen auf jeden Fall zurück.

#83

Lutz und Heike Pages (Alfeld (Leine)) schrieb am 02.03.2016 um 20:44 Uhr

Vielen Dank für die schöne Zeit im Berggasthof Oberkälberstein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind s*uber und gemütlich eingerichtet, das Essen ist ausgezeichnet, die Lage oberhalb Berchtesgadens ist traumhaft schön mit einer Super-Aussicht ins Tal.
Ein dickes Lob an Familie Springl und das ganze Team: Ihr seid Spitze!

#82

Familie Wagner (Wasungen/ Thüringen) schrieb am 29.02.2016 um 10:40 Uhr

Wir danken hiermit der Fam. Springl für den angenehmen Aufenthalt in ihrem Gasthof in der Zeit vom 22.02. -25.02.2016. Wir waren das erste Mal im Berchtesgadner Land, einfach toll. Die Zimmer klein und fein mit einem fantastischen Ausblick, das Essen vorzüglich und ein Spitzen- Serviceteam. Ganz liebe Grüße nochmals aus Thüringen, Fam. Wagner !! :)

#81

Klaus (Radevormwald) schrieb am 17.08.2015 um 14:49 Uhr

Liebe Familie Springl und Euer tolles Serviceteam,

vielen Dank für Eure liebe Gastfreundschaft. Ihr habt unsere Gruppe (18 Personen) bestens untergebracht und so verpflegt, dass alle am Ende mindestens 1 Kilo zugenommen haben. Eure Speisen waren absolute Spitze: absolut schmackhaft, Top Küche mit frischen Zutaten, sehr abwechslungsreich (siehe Bewertungsportal TripAdvisor). Die Zimmer frisch renoviert und absolut s*uber. Eure Hilfsbereitschaft bei den vielen Dingen, die in einer Gruppe anfallen, mehr als vorbildlich. Ihr seid es selbst "Schuld", dass wir wiederkommen werden.
Nochmals herzlichen Dank;
Eure Radevormwalder Gruppe;

Klaus

#80

Dagmar&Wolfgang schrieb am 09.08.2015 um 13:49 Uhr

27.7. bis 2.8.2015
Wir kamen zum ersten Mal nach hier,
wir können laut sagen:
Es gefiel uns sehr !
Das Frühstück, das Abendessen und auch
das Bier (oder Weinschorle).
Beim Zimmer Nr.2 war auch ein Balkon dabei:
Mit Blick auf die Berge, wir kamen uns vor wie die Zwerge !
Herzlichen Dank ALLEN, die uns in dieser Woche so freundlich umsorgt haben ! Dagmar&Wolfgang aus Radevormwald

#79

Marion und Dirk (Twistetal) schrieb am 03.05.2015 um 20:20 Uhr

An die Inhaber, Bewirtung und Koch des Oberkälbersteiner Berggasthofs,
nach dem Ganghofer Sonntag ,ging es zum Oberkälberstein......Die Stimmung war bestens das Essen 1A, wir hatten ein Rindersteak und einmal Hirschgulasch aus eigenem Revier, ein Traum für jeden Fleischkenner......also kommts rauf und probierts aus! !! Auf Wiederschauen bis bald s' Marion und der Dirk

#78

Farina Tartsch / Zoltan Ladi (Hessen) schrieb am 22.09.2014 um 20:51 Uhr

Email
Liebes Oberkälberstein Team,
wir durften für 4 Übernachtungen Gast bei euch sein. Da es uns so gut bei euch gefallen hat, haben wir vor Ort direkt um eine Nacht verlängert :-) Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, alles war sehr s*uber und der Blick aus dem Fenster ein Traum!!! Beim Frühstück war für jeden was dabei, um Kaffee und Tee wurde sich liebevoll, von der super netten Frühstücksdame, gekümmert. Unsere Abendessen im Restaurant (und auch auf der tollen Terrasse) waren vom Beilagensalat über Hauptgang bis hin zum Dessert erste Klasse! Die Bedienungen waren immer sehr freundlich. Wir werden euch auf jeden Fall wieder besuchen und haben schon einige eurer Flyer an Freunde und Bekannte verteilt :-) Alles Gute, bis zum nächsten Mal Farina & Zoltan

Einträge: 87 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de